Beschreibung
Harter Gummiflogger, Handarbeit
Harter Gummiflogger, jede Peitsche ist ein Unikat. Die Artikel werden alle von Hand in Berlin hergestellt. Sie sind qualitativ hochwertig.
Die Maße können abweichen. Weitere BDSM Artikel finden Sie in meinem Shop.
Gemeiner, harter Gummiflogger mit ca 23 Tails in schwarz, die einzelne Tailslänge beträgt ca. 31cm, die Breite 5mm.
Die Gesamtlänge des Floggers ist ca. 49cm, der Griff ca. 17cm lang.
Gummi kann heftige Schmerzen verursachen!
Durch die feineren Tails ist die Wirkung heftiger!
So bewerten echte Kunden dieses Produkt:
- hart und gut
Dieses wunderbare Gerät ist mittlerweile mein Liebling . Vergesst alle Leder-Flogger …. die können auch schön sein , aber kein Leder-Flogger kommt mit der „Durchschlagskraft“ dieses Gummi-Floggers mit ! Schon bei mittlerer Kraft liefert das Teil einen ordentlichen Schmerz ( für Freunde des Falaka ein Hochgenuss ) .
Zudem finde ich das Gerät auch gut ausbalanciert . Der Griff liegt gut in der Hand und die Tails sind nicht zu lang und nicht zu kurz , woraus sich ein ( für mich persönlich ) angenehmes Handling ergibt ( 5 cm längere Tails können schon eine ganz andere Handhabe erfordern in Bezug auf Abstand zum Subbie …. ich persönlich mag die Reichweite dieses Floggers , weil man relativ nah „am Ziel“ sein kann … das muß aber jeder selber für sich rausfinden ) .Anfänger sollten allerdings aufpassen ….. man sollte schon gut zielen können und sich der extrem heftigen Wirkung des Gerätes bewust sein ! Wenn man voll durchzieht löst dieses Teil durchaus extreme Schmerzen aus …. also langsam anfangen !
Die Verarbeitung macht auch einen sehr soliden Eindruck ….. ich werde lange Freude dran haben 🙂Fazit : Maximaler Schmerz zu einem durchaus akzeptablen Preis …. ich kanns nur weiterempfehlen .
- zieht ordentlich durch
Man sollte doch schon etwas „vertragen“ können, wenn einen das gute Stück trifft. Ähnlich einer Gerte/Rohrstock von der Intensität aber durch die vielen Striemen natürlich anderes Feeling. Macht auch ordentlich Spass beim austeilen, was man so hört! 😉